Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hirneintopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute habe ich bei meinem Psychiater angerufen. Die einzige Möglichkeit die mir aktuell noch sinnvoll erscheint. Keine Ahnung was ich mir davon verspreche. Vielleicht irgendeinen Halt, einen Vorschlag, wie es nun weitergehen könnte. Da ich sagte, es sei dringend, kann ich sogar direkt heute Nachmittag vorbeikommen, mit Wartezeit natürlich. Aber besser als Wochenlang auf einen Termin zu warten. Damit wäre mir auch nicht geholfen gewesen....

Aufgrund eines Dauerpiepens im Ohr seit einigen Wochen, muss ich nun auch noch zum HNO Arzt. Da hab ich auch direkt für morgen früh einen Termin bekommen.... Das Piepen ansich, ist für mich nicht so sehr ein Problem, aber die Panikattacken die dadurch immer wieder entstehen, sind ziemlich heftig... :/

Hab auch versucht, alte Bekannte von hier wieder zu finden, aber ich weiß deren Nicknamen hier leider nicht mehr. Wüsste gerne wies es ihnen bis heute ergangen ist. Aber keine Ahnung ob überhaupt noch alle hier anzutreffen sind. Vielleicht ist es auch besser, sie nicht zu finden...glaub das Gewicht und Kaloriengezähle, würde mich schon irgendwie wieder triggern...

Am Wochenende gehts auf Tour. Ich freu mich schon. Hoffe das Wetter spielt mit. Aktuell regnets

11.4.13 13:02
 
Letzte Einträge: schöne Haare mit Rizinusöl ?, 1. Anwendung, 4. Anwendung auf dem Kopf, schönes Haar :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung