Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hirneintopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was hat mit das Gespräch nun gebracht?... gar nichts. Mir gehts nun noch mieser als vorher... Ich hab mittlerweile bei jedem Arzt das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nehmen. Vielleicht liegt es an der Persönlichkeitsstörung und ich bild mir das alles nur ein....dennoch macht es mich fertig. Zwei Vorschläge kamen von ihm... Tagesklinik oder wieder medikamentöse Einstellung... beides kommt für mich nicht in Frage...

Nun kam grad auch noch mein Vermieter und stresste rum.... Super, das hat mir gerade noch gefehlt... der Balkon würde aussehen wie sau... weil die Steine natürlich durch den Winter bedingt dreckig sind (mein Balkon ist nicht überdacht)... Mir wird das alles zuviel... wieso können mich nicht einfach alle in Ruhe lassen... Über ein Jahr hab ich mich nicht selbstverletzt, aber die letzten Wochen waren einfach zuviel...

11.4.13 17:03
 
Letzte Einträge: schöne Haare mit Rizinusöl ?, 1. Anwendung, 4. Anwendung auf dem Kopf, schönes Haar :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung