Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hirneintopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Anwendung

So, ich hab nun die erste Nacht mit Rizinusölgemisch auf dem Kopf, hinter mir. Heute morgen ist es tatsächlich problemlos komplett raus gegangen. Und ich bilde mir ein, dass meine Haare fülliger, voluminöser wirken. Sie liegen nicht mehr so platt auf'm Kopf und fühlen sich anders an als sonst. Nicht mehr so strohig. Weich aber auch nicht. Kanns nicht beschreiben. Fühlt sich aber super an und sieht auch super aus. Nur oben auf'm Kopf waren ein paar Haare sehr zosselig. Ging aber beim bürsten raus.

Meine Wimpern und Augenbrauen haben nun auch etwas vom Öl abbekommen, da soll Rizinusöl nämlich auch super für sein.

Morgen Abend ist dann wieder RizinusölgemischKur für die Haare dran. Mal schaun wie lang ich das ganze durchzieh. Man sollte es mindestens 3 Monate machen, um gute Ergebnisse zu erzielen.

6.5.13 00:20
 
Letzte Einträge: schöne Haare mit Rizinusöl ?, 4. Anwendung auf dem Kopf, schönes Haar :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung