Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hirneintopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Anwendung auf dem Kopf

Gerade eben hab ich mir zum 4 Mal das Ölgemisch auf der Kopfhaut verteilt.

Ich kann bereits sagen, dass ich es liebe Meine Haare fühlen sich viel besser an und vor allen Dingen sind sie viel voluminöser geworden und liegen nicht mehr ganz so arg platt auf dem Kopf. Zudem fetten meine Haare nicht mehr so schnell nach. Durch das Absetzen der Pille hatte ich bereits einen Tag nach dem Haare waschen, schon wieder fettige Ansätze und musste meine Haare somit jeden zweiten Tag waschen. Da hab ich nun zumindest schon mal einen Tag dazu bekommen. Also komm ich aktuell damit aus, die Haare alle 3 Tage zu waschen, was für die Kopfhaut und Haare natürlich viel besser ist.

Heisst aber nun auch, dass ich die Ölanwendung nur alle 3 Tage machen kann. Aber das sollte kein Problem sein. Ich bilde mir auch ein, dass ich schon neue, flaumartige, kleine Härchen am Ansatz vorne sehe. Aber vielleicht waren die vorher auch schon da und es ist mir nur nie aufgefallen Mal abwarten, wie es nach ein paar Monaten aussieht.

Ernährungsmäßig gibt es auch etwas zu berichten. Ich hab in der letzten Zeit viel zu viel Süßkram gefuttert und das versuch ich nun wieder einzuschränken. Hab zwar nicht wirklich viel zugenommen, aber dieser Zuckerkram ist total ungesund und zum Sommer sollen schon ein paar Kilos runter. Werd versuchen wieder viel mehr zu trinken...Wasser und verschiedene Tees.

12.5.13 23:38
 
Letzte Einträge: schöne Haare mit Rizinusöl ?, 1. Anwendung, schönes Haar :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung