Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hirneintopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





schönes Haar :)

6 oder 7 Anwendungen hab ich nun schon hinter mir. Und meine Haare fühlen sich immer noch super an. Sie fetten nicht mehr so schnell nach und der Haarausfall scheint auch weniger zu werden. Zwar hab ich direkt nach dem einölen und durchkämmen immer recht viele Haare im Kamm hängen, aber dafür kaum noch welche wenn ich mir mit der Hand durchs trockene Haar kämm. Das war vorher anders. Da hatte ich nach fast jedem Durchstreichen mindestens ein oder zwei Haare zwischen den Fingern hängen Zusätzlich zum Ölen, gieße ich mir nun morgens eine halbe Stunde vorm Duschen, Zitronenwasser auf die eingeölte Kopfhaut. Das lass ich 30 bis 40 Minuten einwirken. Besser wären wohl 60 Minuten aber da hab ich meistens Morgens kein Zeit und Nerv zu. Ich wasche dann alles zusammen gründlich aus und beim letzten kalten Ausspülen gieß ich nochmal stärker verdünntes Zitronenwasser durch die Haare. Das bringt super Glanz und die Haare fühlen sich selbst in den Spitzen super an. Die wirkten sonst eher bißl struppig.
21.5.13 22:12
 
Letzte Einträge: schöne Haare mit Rizinusöl ?, 1. Anwendung, 4. Anwendung auf dem Kopf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung